Veranstaltungen April 2024
Frauenkleider-Tausch 26.04.2024
Trittsteingärten
Austausch Tagesschule / Präsentation
Fernwärme Aarau Nord / Aktualisierung
Familienzentrum
"Aarau zum Entdecken"
Angebote Quartierverein
Externe Angebote aus dem Quartier
Tanzschule Mazzocco
Hatha Yoga
baravital - Beratungen für Frauengesundheit
nappy dancers Tanzen f. Kinder von 20-40 Monaten
Coaching für Mamas

 

Coaching für Mamas

Du bist Mama und wünschst dir mehr Gelassenheit im Alltag? Du hast schon viel gelesen und ausprobiert, fällst aber immer wieder in alte Muster zurück oder weisst gar nicht genau, wo du anfangen sollst? 

Ich bin Coach für Mamas und unterstütze dich gerne durch mein 1:1 Coachingprogramm via Zoom mit dem Mama-Masterplan, dass du endlich in die Umsetzung kommst und den Unterschied in deinem Alltag erreichst.

Mehr Infos zum Angebot und zu mir findest du auf Instagram @laura_lier_coaching oder kontaktiere mich gerne per Mail: lauraliercoaching@gmail.com


Weitere Informationen auf meiner Website   

lauraliercoaching.ch

 

 

Coaching für Mamas